Sonntag, 7. Mai 2017

Mai Leseplanung + Update #1




#1 Ein ganzes halbes Jahr
#2 NIL
#3 Mythos Academy 6
#4 A Dance with Dragons





Huhu!
Ich musste tatsächlich nachschauen, ob wirklich schon Mai ist. Ich weiß, ich weiß, das sagt man jeden Monat, aber der April war wirklich extrem kurz. Ich hoffe jetzt ist auch das Aprilwetter vorbei und der Frühling kommt endlich an. Da der Beitrag etwas verspätet kommt, gibt es auch gleich meinen Fortschritt mit dazu.

Ein ganzes halbes Jahr habe ich noch am letzten Apriltag begonnen und dann auch sehr schnell beendet. Fantastisches Buch, das den Hype völlig verdient und mich nicht enttäuscht hat. Genaueres dazu spare ich mir, da das Buch ohnehin jeder kennt.

NIL lese ich weiterhin unterwegs und es gefällt mir sehr, darum möchte ich es natürlich auch noch zu Ende lesen.

Dann möchte ich gerne die Mythos Academy Reihe beenden, was mit dem 6. Band dann erledigt wäre. Ich hoffe, dass er einen guten Abschluss bildet, nachdem es mit dem Vorgänger bergauf ging. Hier habe ich es bisher bis knapp über die Hälfte geschafft und hatte schon einige "ARGH, GWEN."-Momente, aber ich bin trotzdem gespannt wie es weitergeht.

Auf jeden Fall möchte ich noch A Dance with Dragons lesen. Das schiebe ich schon ein paar Monate vor mir her und werde es nun wirklich tun. Ich freue mich eigentlich schon sehr darauf, zu erfahren, wie es weitergehen wird, mir sind nur zu viele andere Bücher dazwischengekommen.
Weil ich weiß, dass das einige Zeit in Anspruch nehmen wird, endet meine Liste damit auch und ich hoffe, dass ich möglichst weit komme :)

1 Kommentar:

  1. Ein ganzes halbes Jahr *-* Ich liebe das Buch! Schön, dass du es auch so toll fandest :)

    AntwortenLöschen