Freitag, 11. Januar 2013

[Lesemarathon] bei Kersis Traumwelten 11.-13.1.


Bei Kersis Traumwelten findet dieses Wochenende ein Lesemarathon statt! Start ist sofort und enden wird er am 13.1., also Sonntag.

Das neue Jahr hat bei mir lesetechnisch sehr gut angefangen und damit das so bleibt, versuche ich dieses Wochenende auch wieder einiges zu schaffen.

Freitag

Update #1 - 15:45 Uhr
Im Moment lese ich "Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn" und bin auf Seite 256. Vielleicht werde ich heute sogar noch fertig. :)

Update #2 - 19:15 Uhr
Ich bin jetzt auf Seite 393. Viel fehlt mir nicht mehr, aber ich musste unterbrechen, weil ich jetzt mit einer Freundin ins Kino gehe. Die paar Seiten schaffe ich danach aber bestimmt noch!
Gelesene Seiten: 137

Update #3 - 23:59 Uhr
Auf die Minute genau habe ich noch Panem 3 zu Ende gelesen.
Gelesene Seiten: 25

Insgesamt gelesene Seiten am Freitag: 172

Samstag 


Update #1 - 17:25 Uhr
Ich habe gegen Mittag mit "Kyria & Reb 2" angefangen, aber nach 27 Seiten wieder aufgehört, weil ich festgestellt habe, dass ich gar nichts mehr aus Band 1 war. Am Anfang des Buches gibts zwar ein "Was bisher geschah", aber das ist nicht mal 2 Seiten lang und enthält für mich einfach zu wenige Informationen.
Also habe ich noch mal mit Band 1 angefangen und bin momentan auf Seeite 57.
- Gelesene Seiten: 84

Update #2 - 22:20 Uhr
Mittlerweile bin ich auf Seite 160 und ich muss sagen, dass mich das Buch auch beim 2. Mal lesen nicht im geringsten langweilt. Also falls es jemand noch nicht gelesen hat: Los! :D
- Gelesene Seiten: 103

Insgesamt gelesene Seiten am Samstag: 187

Sonntag


Update #1 - 15:40 Uhr
Ich muss ja zugeben, dass ich ein bisschen in Reb verknallt bin. :D

- Gelesene Seiten: 164

Update #2 - 22:30 Uhr
Das mit den regelmäßigen Updates hab ich ja überhaupt nicht drauf.
Band 1 habe ich durch und danach noch mal mit Band 2 angefangen. Gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn noch nicht viel passiert ist.
- Gelesene Seiten: 138
Kyria & Reb 1: 57
Kyria & Reb 2: 81

Insgesamt gelesene Seiten am Sonntag: 302

Gelesene Seiten: 661
Beendete Bücher: 2

Vielen Dank an Kersi für die Veranstaltung des Lesemarathons. Normalerweise hätte ich bestimmt nicht so viel geschafft! :)
Ich schau dann jetzt auch mal, wie es bei den anderen Teilnehmern so gelaufen ist.

Kommentare:

  1. Yeah super :) Ja mein Jahr hat auch gut begonnen :D schauen wir mal, ob wir unser Lesepensum halten können^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D ein zweites Mal würd ich ein Buch ned lesen :O
    ich bin aber gespannt wie dir Band 2 gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Kyria & Reb 1 hab ich vor kurzem erst gelesen, viel weiß ich aber trotzdem schon wieder nicht mehr davon. Auf den 2. freue ich mich auch schon.
    Dann war der Lesemarathon bei dir ja auch erfolgreich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Muhaha dann hat die Motivation funktioniert, Jacquy ^^ können wir jederzeit wieder machen, wenn's zeitlich geht ;)

    AntwortenLöschen